Bruno Peters

Bruno Peters Profilfoto

Bruno Peters ist Berater im BodyNature Institut. Er arbeitet vor allem mit Klienten, die Fragen im Bereich Prävention zum Thema Gesundheit, Abnehmen, Anti-Aging, Fibromyalgie und Prävention beim Thema Pflegebedürftigkeit haben.

Bruno hat 20 Jahre Erfahrung als staatl.ex. Krankenpfleger mit Ausbildung zur PDL, war Inhaber und Leiter eines ambulanten Pflegedienstes mit Schwerpunkt Seniorenarbeit und Wundmanagement, 17 Jahre selbst Fibromyalgiepatient mit der Erfahrung, das die Unheilbarkeit dieser Erkrankung eine nicht aufrecht zu erhaltende Behauptung ist, Leiter einer Selbsthilfegruppe Fibromyalgie, Gründer und Initator des Netzwerkes Gesundheit und Wellness in Wetterau und Vogelsberg, sowie Mitbegründer von NeMeWell-Netzwerk Medical Wellness und Gründer der bundesweit ersten Selbsthilfegruppe Gesundheit.

Das Thema Gesundheit bei Kinder liegt ihm besonders am Herzen, Erfahrungen hier sammelte er bei der Erziehung und Beobachtung der eigenen Kinder, bei seiner ehrenamtlichen Tätigkeiten in Kindergarten und Schulen, sowie als Coach und Wirtschaftspate der Schülerfirma Active-Viva.

Alle Artikel von Bruno im BodyNature Blog.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind noch offen.